Unternehmen
Werbeartikel als ansprechende Form der Kundenkommunikation
Um Kunden an ein Unternehmen zu binden, stellt die Werbung eine relevante Maßnahme dar. Sie trägt das Image einer Firma ...
Devisen: Das müssen Unternehmen über Währungen wissen
Wechselkursveränderungen haben mitunter signifikante Auswirkungen auf die Wirtschaft eines Landes. Wird eine Landeswährung aufgewertet, so steigt in weiterer Folge der ...
Die Vorteile einer Full-Service-Werbeagentur
Die heutigen Full-Service-Agenturen übernehmen nicht nur die klassische Werbung. Sie erweiterten ihr Repertoire um den Sektor der digitalen Medien. Diese ...
Was ist Markenidentität? Und wie entwickelt und designed man sie?
„Nein. Das sieht einfach nicht richtig aus.“ Was tun Sie, wenn ein Kunde das sagt? Vor allem, wenn es um ...
Wieso jedes Unternehmen eine Website haben sollte
Die Homepage, heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Doch obwohl dem so ist, verfügt selbst im Jahr 2017 noch nicht jedes Unternehmen über ...
MBusiness Projektmanagement-Software
Für Unternehmen, die projektorientiert arbeiten, bietet MBusiness eine neue PM Software, die den Büroalltag revolutioniert. Der Clou des neuen Programmes ...
Tipps rund um Energiekosten im Unternehmen
Die Energiepreise steigen für Privat-Haushalte und Unternehmen. Deshalb suchen Unternehmer und Vorstände nach Möglichkeiten, die Kosten durch Baumaßnahmen und Veränderungen ...
Mitarbeiter-Motivation – mehr Produktivität für das Unternehmen
Wer sich mit dem Thema Mitarbeiter-Motivation beschäftigt, hat damit nur ein Ziel: Hiermit soll die Produktivität gesteigert werden. Denn in ...
Wie präsentiere ich mein Unternehmen nach außen?
Bevor man sich mit der Frage auseinandersetzt, wie das Unternehmen nach außen präsentiert werden soll, muss klar sein: Wer soll ...
Investieren in gute Werbung – über Aktien
Werbung bringt in vielerlei Hinsicht etwas. Im besten Fall mehr Kunden für ein Unternehmen und einen höheren Umsatz. Auf der ...